A-Über uns

Wofür wir stehen

Der Name für unser Start up Scobees entstand aus der Assoziation der Wörter „School“ und „Newbies“. EdTech für Bildung in der digitalen Welt steckt vor allem in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Wir richten uns mit Scobees an Schulen, die zukunftsorientiert denken und motiviert sind neues Lernen im Schulalltag zu etablieren. Gleichzeitig setzen wir unseren Fokus auf Angebote um Kinder individuell zu fördern. Selbstbestimmtes, digitales Lernen anhand des individuellen Lernniveaus ermöglicht es Kindern mit Erfolg & Spaß erfolgreich zu lernen

P1220833

LENA

Lena ist Juristin und im Urheber und Datenschutzrecht zu Hause. Aus diesem Grund ist uns Datenschutz so wichtig. Mit Lena haben wir genau die Richtige, um das sicher zu stellen.

Annie4

ANNIE

Annie hat zuvor eine VOD-Plattform aufgebaut, zu einer Zeit lange vor Youtube und Netflix als Filmemacher noch Angst vor dem Internet hatten. Sie ist also genau die Richtige, um auch skeptische Lehrer vom digitalen Lernen zu überzeugen!

X